BE ORIGINAL. EAT ORIGINAL.

Mit den Cup Noodles von Nissin macht ihr auf jeden Fall nichts falsch! Relativ einfach und schnell in der Zubereitung und geschmacklich eine asiatisches Erlebnis in all ihren Facetten. Das original japanische Unternehmen, welches 1948 gegründet wurde, hat sich auf die Herstellung von Instant-Nudel-Gerichten spezialisiert. Im Jahre 1971 wurden dann die "Cup Noodles" eingeführt, die bis heute sehr beliebt sind.

Unter den angebotenen Produkten findet man viele verschiedene Geschmacksrichtungen: von Teriyaki über Chili bis hin zu Spicy Beef - hier sollte für jeden etwas passendes dabei sein.

Interessante Produkte von Nissin Cup Noodles:



SOBA CLASSIC

Ein Klassiker? Ja, aber bestimmt nicht gewöhnlich! Unwiderstehliche Yakisoba Nudeln mit einer geschmackvollen Soße – ein echtes Original, wenn es um japanisches Street Food geht. Man kann das Brutzeln und Zischen des Woks an jeder Ecke eines authentisch asiatischen Food-Markts förmlich hören – einfach probieren und genießen.


Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g zubereitetes Gericht

Brennwert 916 kJ/219 kcal
Fett 9,7 g, davon gesättigte Fettsäuren 4,5 g
Kohlenhydrate 21,6 g, davon Zucker 4,6 g
Eiweiß 5,4 g
Salz 1,9 g

Weitere Informationen findet ihr hier.



SOBA TERIYAKI

Teriyaki ist die perfekte Symmetrie aus herzhaften und süßen Komponenten. In unserem Fall die delikate karamellisierte Sojasauce, die einhergeht mit saftigen Shiitake Pilzen und einer Vielzahl an köstlichem Gemüse.



Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g zubereitetes Gericht

Brennwert 897 kJ/214 kcal
Fett 9,3 g, davon gesättigte Fettsäuren 4,4 g
Kohlenhydrate 26,2 g, davon Zucker 4,9 g
Eiweiß 5,0 g
Salz 2,3 g

Weitere Informationen findet ihr hier.



CUP NOODLES TASTY CHICKEN

Hühnersuppen gehören mit Abstand zu den variantenreichsten Suppen Asiens. Mit einer Kombination aus Hühnerfleisch-Geschmack, der Frische von Ingwer, einer leichten Knoblauchnote und würzigem Chili bieten Dir unsere Cup Noodles Tasty Chicken eine echte asiatische Geschmacksexplosion.


Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g zubereitetes Gericht

Brennwert 338 kJ / 81 kcal
Fett 3,5 g, davon gesättigte Fettsäuren 1,9 g
Kohlenhydrate 9,6 g, davon Zucker 0,8 g
Eiweiß 2,1 g
Salz 1,1 g

Weitere Informationen findet ihr hier.





Besuche Nissin Cup Noodles auf Amazon und Social Media: